Preis:
48.00 EUR (kostenfreier Versand)
Preis inkl. Versand:
48.00 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Fundus-Online GbR
Daniel Borkert/Gilbert Schwarz/Urban Zerfaß
Kurfürstenstr. 14
10785 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
Paket / DHL-Paket
Lieferzeit:
1 - 3 Werktage
Beschreibung:
512 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. Broschur.
Bemerkung:
Tadellos- neuwertiges und sauberes Exemplar. - INHALT - ÜBERSICHT: VORWORT -- I. EINLEITUNG -- II. WOZU EINE ETHIK DES KOMMUNIKATIONSDESIGNS? -- Fallstudie 1: FGM -- III. PARADIGMEN DER PHILOSOPHISCHEN ETHIK -- Fallstudie 2: Organspende -- IV. ÖFFENTLICHES HANDELN -- Fallstudie 3: Sterbehilfe -- V. PARADIGMEN DER KOMMUNIKATIONSTHEORIE -- Fallstudie 4: Saubere Kleidung -- VI. TEILBEREICHSETHIKEN UND IHR GELTUNGSBEREICH -- Fallstudie 5: Folter -- VII. ZUM ABSCHLUSS. ISBN 9783826060380