Beschreibung:

30 cm. 176 S. Mit zahlr. farb. Abb. von Andrew Lawson und David Rowley. Illustrierter Pappband (Hardcover), Fadenheftung.

Bemerkung:

Beigegeben: Zeitschrift "Hello!", #521, August 1998 [9770214388058] mit der Titelstory: "Charles at Highgrove. Inside the glorious gardens inspired by a prince's vision" und das "Süddeutsche Zeitung Magazin" #15 vom 16.4.1999 mit der Story "Mami, guck mal! Alles ganz alleine gepflanzt, gehegt und gepflegt. Alleine? Der Öko-Berater von Prinz Charles packt aus." (Die Fotos sind dem Artikel der Hello! entnommen. "Für mich ist der Garten Ausdruck dessen, was mir lieb ist. Über 26 Jahre habe ich daran gearbeitet, um Fantasie und Architektur in Einklang zu bringen und einen Garten zu schaffen, von dem ich hoffe, dass er das Auge erfreut, das Herz erwärmt und unsere Natur bewahrt." (King Charles III)). In Highrove hat der Prinz eine der meistgelobten Gartenanlagen des ganzen Landes geschaffen. Für dieses Buch wurde der Garten von Birkhall in den schottischen Highlands erstmals seit Einzug des Prinzen fotografiert. An der Bepflanzung und Kultivierung der dortigen Anlage beteiligt sich auch dei Herzogin von Cornawall sehr intensiv. Dieses Buch bietet eine Fülle von praktischen, umsetzbaren Tipps für jeden Gartenbesitzer, der sich für organische naturgemäße Methoden interessiert, und liefert mit den stimmungsvollen Bildern viele wertvolle Anregungen für die eigene Gartengestaltung.

Erhaltungszustand:

Neuwertiges Exemplar.