Preis:
40.40 EUR zzgl. 5.00 EUR Versand
Preis inkl. Versand:
45.40 EUR
Alle Preisangaben inkl. USt
Verkauf durch:
Erlbachbuch Antiquariat
Matthias Herbig
Grellstraße 37
10409 Berlin
DE
Zahlungsarten:
Rückgabemöglichkeit:
Ja (Weitere Details)
Versand:
DHL-Paket / DHL
Lieferzeit:
3 - 5 Werktage
Beschreibung:
- Vorwort: Cornelia Zanger - Kundenmanagement ; Kundenbindung ; Emotionales Verhalten ; Wahrnehmung ; Bank ; Kundenmanagement - - mit einigen graphischen Abbildungen, Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2002 , - - Inhaltsverzeichnis unter http://d-nb.info/965411605/04 - - intern578-1211 - XVI+297+(6) Seiten - - 21 x 15 x 2 cm - Oktav
Erhaltungszustand:
Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben, Fleck auf dem Seitenschnitt