Beschreibung:

Diese Vorzugsausgabe erscheint in einer einmaligen, limitierten Auflage von 300 Exemplaren. Begegeben sind sechs drucksignierte Starporträts von Klaus Dill. Dieses Exemplar hat die Nummer 269.. 183, (1) Seiten und eine Beilage (sechs Tafeln mit farbi illustrierter Binde). Mit sehr zahlreichen meist ganzseitigen u. farbigen Abbildungen. Schwarzer titelvergoldeter Original-Leinwand-Einband und farbig illustrierter Original-Schutzumschlag. (Schutzumschlag mit geringen Gebrauchsspuren. Ansonsten sehr gutes Exemplar). 30x24 cm

Bemerkung:

* Selten ! Bei der Auswahl der Plakate wurde besonderer Wert darauf gelegt, neben den Klassikern nun vor allem Plakate zu zeigen, die bisher noch nicht in Plakatbüchern zu finden waren. Eine ganz besondere Entdeckung für Freunde und Sammler der Plakatkunst stellen die zahlreichen farbigen Plakatentwürfe dar, die in ihrer ganzen Fülle und Schönheit überraschen. Sie wurden erst nach Dills Tod in seinem Atelier aufgefunden und gelangen erstmals in KUNST FÜRS KINO zur Veröffentlichung. Die überarbeitete und illustrierte Filmografie rundet das Gesamtwerk ab.