Beschreibung:

324 S. ; 19 cm kart., Softcover/Paperback, Schnitt etwas fleckig, sonst gut

Bemerkung:

Die Gedichte von Pierre Albert-Birot sind die Widerlegung der Behauptung, moderne Lyrik müsse schwierig und unverständlich sein. Albert-Birot (1876-1967) war Freund Apollinaires, zeitweise Weggenosse Bretons, vor allem aber war er ein einzelgängerischer Schriftsteller, Drucker und Bildhauer, der in den letzten Jahrzehnten in Frankreich wiederentdeckt wurde. Mit geradezu naivem Schwung schrieb er Gedichte, die Gebrauchsgegenstände sind und nicht Kultobjekte. Romane A 3883771996 +++++ 30 Jahre Antiquariat Christmann in Wiesbaden +++++ Wir liefern außer nach Deutschland, nur noch nach Schweiz / Holland / Belgien / Italien / GB / USA / +++ We now only deliver to Switzerland / Holland and Belgium / Italy / GB / USA +++ Keine Lieferung nach Österreich ++++